Auggen Bäume für einen guten Zweck

SB-Import-Eidos
Bei der Scheckübergabe: (v.l.) Stefan Keller (Finanzkanzlei Südbaden), Mike Muser (Vorstand FC Auggen), Raphael Saurer (Vorstand FC Neuenburg) sowie Bernd Lais (Jugendleiter FC Neuenburg) Foto: zVg

Auggen. Auf dem Parkplatz vor dem neuen Firmengebäude der Finanzkanzlei Südbaden in Auggen fand ein Weihnachtsbaumverkauf für einen guten Zweck statt.

„Bei bester Versorgung im ,Coffee & Wine’ mit Glühwein, Waffeln und Suppe wurden gemeinsam mit dem FC Auggen und dem FC Neuenburg fleißig Bäume an die Mitglieder der Vereine sowie an Freunde, Kunden und Partner der Finanzkanzlei verteilt“, heißt es in einer Mitteilung.

Dabei wurde insgesamt eine Spendensumme von 3000 Euro erzielt, die im Anschluss zwischen den beiden Vereinen aufgeteilt wurde. „Somit war es zum Ende des Jahres eine tolle Aktion, um die beiden regionalen Vereine für die anstehende Rückrunde zu unterstützen“, ziehen die Organisatoren ein positives Fazit zum Weihnachtsbaumverkauf.

  • Bewertung
    0

Umfrage

e64ef5d6-6fd7-11ec-9ca8-1335ebb5fb94.jpg

Die Narrengilde Lörrach will ihren Fasnachtsumzug und die Gugge-Explosion coronabedingt in den Juni verlegen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading