Auggen Drei Verletzte und hoher Sachschaden

Weiler Zeitung
Laut Polizei liegt der Sachschaden bei zirka 56 000 Euro. Foto: sba

Auggen-Hach. Ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden hat sich am Dienstag in

Auggen-Hach. Ein schwerer Verkehrsunfall mit Personenschaden hat sich am Dienstag in Auggen-Hach ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand befuhr eine 63-jährige Autofahrerin gegen 16.30 Uhr die Verlängerung der Ortsstraße in westliche Richtung. Als sie auf die B 3 in südliche Richtung auffuhr, übersah sie nach aktuellem Ermittlungsstand einen aus südlicher Richtung kommenden Wagen einer 65-Jährigen, sodass es zum Zusammenstoß kam.

Dabei wurden die 63-jährige Fahrerin und der 65-jährige Beifahrer des mutmaßlich unfallverursachenden Fahrzeugs sowie die 65-jährige Fahrerin des anderen beteiligten Autos verletzt. Alle drei Personen mussten zur Behandlung in eine Klinik gebracht werden, beim Transport der schwerverletzten 65-jährigen Fahrerin kam ein Rettungshubschrauber zum Einsatz.

Der Sachschaden wird auf zirka 56 000 Euro geschätzt. Während der Rettungsmaßnahmen musste die B 3 zeitweise vollgesperrt werden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading