Auggen Ulli Waldkirch bewirbt sich in Auggen

Weiler Zeitung
Ulli WaldkirchFoto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Bürgermeisterwahl:

Auggen. Der 32-jährige Ulli Waldkirch, Ortsvorsteher der Gemeinde Feldberg und Stadtrat in Müllheim, wird in der kommenden Woche seine Bewerbung für die Bürgermeisterwahl im Auggener Rathaus abgeben, teilte er am Donnerstag mit.

Mit seiner langjährigen kommunalpolitischen Erfahrung als Stadtrat und zuletzt als Ortsvorsteher von Feldberg fühle er sich für das Amt des Auggener Bürgermeisters nun gut gerüstet. Trotz seiner Funktion als CDU-Stadtverbandsvorsitzender trete er als unabhängiger und überparteilicher Kandidat an, teilte er mit. Waldkirch ist verheiratet und Vater eines dreijährigen Sohns. Der Bachelor für Weinbau und Önologie betreibt ein eigenes Weingut in Feldberg. (Wir berichten noch ausführlich.)

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading