Auggen Unfall mit Verletzten

Weiler Zeitung

Auggen. Ein Unfall mit mehreren Verletzten hat sich am Montag auf

Auggen. Ein Unfall mit mehreren Verletzten hat sich am Montag auf der Bundesstraße 3 in Auggen auf Höhe der Einmündung Bahnhofstraße ereignet. Um kurz vor 9 Uhr wollte ein 75-jähriger Autofahrer von der B 3 in die Bahnhofstraße abbiegen. Hierbei übersah der Mann offenbar einen entgegenkommenden Citroen, und es kam zur Kollision der beiden Fahrzeuge.

Die beiden Insassen des Citroens wurden infolge des Zusammenstoßes auch verletzt. Einer der beiden Verletzten musste sogar in ein Krankenhaus gebracht werden. Insgesamt entstand an beiden Fahrzeugen Sachschaden in Höhe von rund 8000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading