Bad Bellingen Berauschter Mann droht und belästigt

Weiler Zeitung

Bad Bellingen. Ein stark berauschter 28 Jahre alter Mann hat am

Bad Bellingen. Ein stark berauschter 28 Jahre alter Mann hat am Freitagabend in einem Lokal in Bad Bellingen Gäste belästigt und bedroht. Die Polizei wurde verständigt, da der Mann eine Frau vor der Gaststätte unsittlich berührt hatte und deren Freund daraufhin mit einem Messer bedrohte. Während der Anwesenheit der Polizei erschien der beschuldigte Mann wieder. Er stand merklich unter dem Einfluss berauschender Mittel, heißt es im Polizeibericht.

Auf dem Weg zum Revier beleidigte er die Polizeibeamten und versuchte auch, ihnen einen Kopfstoß zu versetzen. Ein Arzt veranlasste die Einweisung in eine Klinik. Die Ermittlungen werden fortgesetzt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading