Bad Bellingen Geschenke verteilt

Weiler Zeitung

CDU: Adventsfeier in Bad Bellingen

Bad Bellingen. Zur traditionellen Adventsfeier der CDU-Senioren-Union Bad Bellingen konnte Vorsitzender Hansjörg Isele Mitglieder und Gäste aus Bad Bellingen und der Umgebung begrüßen, darunter auch den CDU-Vorsitzenden Emil Schilling sowie Harald Märkt, Vorsitzender der Senioren-Union Müllheim.

Iseles besonderer Gruß galt dem evangelischen Pfarrer Jens-Daniel Mauer, der im Lauf der Veranstaltung in seiner Ansprache in die Adventszeit einführte.

Isele erinnerte in seinem Rückblick an die Veranstaltungen im Jahr 2017.

Programm für 2018

Zum Abschluss erhielten die Gäste je einen Nikolaus. Außerdem gab es noch Infos zu einem Teil der bereits feststehenden Monatstermine im Jahr 2018. Geboten werden wird wieder eine Mischung aus politischen und kulturellen Vorträgen und Exkursionen im Dreiländereck.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading