Bad Bellingen Linienbus

Weiler Zeitung

Badenweiler. Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwoch um kurz nach

Badenweiler. Ein schwerer Unfall hat sich am Mittwoch um kurz nach 17 Uhr ereignet. Wie die Polizei gestern mitteilte, hat ein Linienbus, der vom Parkplatz West in die Markgrafenstraße abbiegen wollte, einen 43-jährigen Fußgänger erfasst. Dieser zog sich hierbei schwere Verletzungen zu.

Der Mann musste in einer Klinik zwar ärztlich versorgt werden, doch er wurde glücklicherweise nicht lebensgefährlich verletzt. Zum Unfallzeitpunkt befanden sich noch mehrere Fahrgäste im Bus, die möglicherweise Zeugen des Unfalls gewesen sein könnten. Die Polizei in Müllheim bittet, sachdienliche Hinweise unter Tel. 07631/ 17880 mitzuteilen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading