Bad Bellingen Rehbock prallt mit Radfahrer zusammen

SB-Import-Eidos
Der junge Rehbock war aus einem Maisfeld herausgekommen und in die Seite des Fahrradfahrers geprallt.                                                                  Foto: Pixabay

Hertingen/Welmlingen. Schmerzhafter Zusammenstoß: Ein Rehbock hat am Sonntag, gegen 13.20 Uhr, einen 53-jährigen Rennradfahrer verletzt, der auf dem Radweg an der B 3 zwischen Welmlingen und Hertingen unterwegs war.

Hertingen/Welmlingen. Schmerzhafter Zusammenstoß: Ein Rehbock hat am Sonntag, gegen 13.20 Uhr, einen 53-jährigen Rennradfahrer verletzt, der auf dem Radweg an der B 3 zwischen Welmlingen und Hertingen unterwegs war.

Horn in Schienbein gerammt

Der junge Rehbock war aus einem Maisfeld herausgekommen und in die Seite des Fahrradfahrers geprallt. Dabei rammte der Bock sein Horn in das Schienbein des Radlers. In Panik versuchte das Tier wegzukommen, trat dabei noch mehrfach den Radfahrer, bis das Horn abbrach und es flüchten konnte, heißt es im Polizeibericht.

Der Rennradfahrer musste die Verletzung in einem Krankenhaus versorgen lassen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading