Bad Bellingen Vogelpohl macht seine Kandidatur offiziell

Weiler Zeitung
Kandidat Carsten Vogelpohl macht ernst. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Bad Bellingen. Jetzt ist es offiziell. Carsten Vogelpohl hatte seine Kandidatur

Bad Bellingen. Jetzt ist es offiziell. Carsten Vogelpohl hatte seine Kandidatur bereits bekannt gegeben, nun hat er seine Unterlagen in den Rathausbriefkasten eingeworfen – pünktlich mit Beginn der Bewerbungsfrist.

„Mir ist es wichtig, genügend Zeit zu haben, um miteinander ins Gespräch zu kommen und sich gegenseitig kennenzulernen“, so Vogelpohl. Bis Ende November wird er daher Rundgänge und Bürgergespräche in allen Ortsteilen durchführen.

Ob Vogelpohls Name auf dem Wahlzettel auch ganz oben steht, entscheidet sich am Montag. Denn sollte noch ein Kandidat seine Unterlagen bis zur Leerung des Briefkastens einwerfen, bestimmt das Los die Reihenfolge.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading