Badenweiler Versuchter Einbruch in Juweliergeschäft

SB-Import-Eidos
Nach dem versuchten Einbruch sucht die Polizei Zeugen. Foto: dpa/Frank Rumpenhorst

Badenweiler. Unbekannte haben versucht, in ein Juweliergeschäft in Badenweiler einzubrechen. Die Tat ereignete sich in der Nacht auf Dienstag gegen 3.55 Uhr an der Kaiserstraße.

Die bislang unbekannten Täter schlugen gewaltsam die Scheibe der Eingangstür ein. Ein Anwohner wurde aufgrund der lauten Geräusche auf die Situation aufmerksam und verständigte sofort die Polizei. Die Täter ergriffen unmittelbar nach dem Einschlagen der Scheibe die Flucht.

Nach Zeugenangaben handelte es sich um zwei dunkel gekleidete Männer, die in einem nahe geparkten, auffällig kleinen Auto flüchteten. Entwendet wurde nichts. Hinweise an die Polizei Müllheim: Tel. 07631/17880.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Coronavirus - Düsseldorf

Im Landkreis Lörrach wurden die Coronamaßnahmen verschärft. Mitunter gilt im stationären Einzelhandel bis auf wenige Ausnahmen die 2G-Regel. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading