Badenweiler Wohnhausbrand in Lipburg

Weiler Zeitung

Badenweiler-Lipburg. Per Notruf wurde gestern um 13 Uhr ein Gebäudebrand in Lipburg

Badenweiler-Lipburg. Per Notruf wurde gestern um 13 Uhr ein Gebäudebrand in Lipburg gemeldet. Über einen angebauten Schuppen eines Wohnhauses war aus bisher noch nicht geklärter Ursache ein Feuer entstanden, das an dem Gebäude bis zum Dachstuhl hoch züngelte, wie es im Polizeibericht heißt. Bewohner des Wohnhauses wurden nicht verletzt.

Die Feuerwehren Badenweiler, Lipburg und Müllheim haben den Brand schnell unter Kontrolle bekommen. Während der Löscharbeiten musste die L 120 im Bereich des Brandorts gesperrt werden. Der Schaden wird auf etwa 15 000 Euro geschätzt. Die Polizei Müllheim ermittelt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading