Basel Diebesgut in Auto gefunden

Die Oberbadische

Aarau (sda). In einem Auto mit französischen Kennzeichen hat die Polizei

Aarau (sda). In einem Auto mit französischen Kennzeichen hat die Polizei jüngst in Aarau eine große Menge Diebesgut entdeckt. Der aus Georgien stammende 39-jährige Fahrer wurde festgenommen.

Das ursprünglich mit zwei Personen besetzte Auto war einer Streife der Stadtpolizei Aarau aufgefallen. Als der Wagen gestoppt werden konnte, hatte sich einer der beiden Insassen bereits aus dem Staub gemacht, wie die Polizei mitteilte.

Die Polizisten kontrollierten den Fahrer und durchsuchten das Auto. Dabei stießen sie auf Rucksäcke, die mit Rasierklingen, Kosmetika und Spirituosen gefüllt waren. Die Polizei nahm den Mann fest. Die Fahndung nach seinem Begleiter blieb erfolglos. Bei den sichergestellten Waren handelt es sich laut Polizei zweifelsfrei um Diebesgut.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading