Basel Großbrand zerstört Firma

SB-Import-Eidos
Das Gebäude wurde stark zerstört. Foto: Polizei Basel-Landschaft,

Diepflingen (sda). Bei einem Brand in einer Holzbaufirma in Diepflingen BL ist am Samstagnachmittag ein Gebäude stark zerstört worden. Drei Personen wurden verletzt. Das Feuer konnte mit einem Großeinsatz von rund 150 Feuerwehrkräften bis zum späten Nachmittag gelöscht werden.

Diepflingen (sda). Bei einem Brand in einer Holzbaufirma in Diepflingen BL ist am Samstagnachmittag ein Gebäude stark zerstört worden. Drei Personen wurden verletzt. Das Feuer konnte mit einem Großeinsatz von rund 150 Feuerwehrkräften bis zum späten Nachmittag gelöscht werden.

Gebäude im Vollbrand

Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gebäude bereits in Vollbrand, wie die Polizei Basel-Landschaft am Samstag mitteilte. Alle Personen konnten das Haus dieses selbstständig verlassen. Drei Menschen wurden leicht verletzt und kamen mit leichten Verbrennungen und Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Spital. Die Brandursache war zunächst unklar. Die Polizei sucht nun Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading