Basel Räuber erbeuten eine Geldtasche

Die Oberbadische

Riehen (sda). Zwei Straßenräuber haben am frühen Donnerstagabend in Riehen unweit

Riehen (sda). Zwei Straßenräuber haben am frühen Donnerstagabend in Riehen unweit des Bahnhofs einem Mann seine Barschaft abgeknöpft. Das Duo bedrohte den 59-Jährigen im Brunnwegli und flüchtete mit seiner Tasche. Er blieb unverletzt.

Das Duo sprach den Mann gegen 18 Uhr an, als er in Richtung Bahnhofstraße lief, wie die Staatsanwaltschaft gestern mitteilte. Nach dem Raub flüchtete das Duo in Richtung Wettsteinanlage. Im Lauf des Abends erstattete das Opfer Anzeige. Jetzt werden Zeugen gesucht, die sich unter Tel. 0041 61 267 71 11 melden können.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading