Binningen Mieter bei Brand verletzt

pd
Der Ort des Brandes Foto: Polizei

Bei einem Brand am frühen Sonntagmorgen in Binningen hat der Mieter einer Dachwohnung eine Rauchvergiftung erlitten.

Bei einem Brand am frühen Sonntagmorgen in Binningen hat der Mieter einer Dachwohnung eine Rauchvergiftung erlitten. Die Feuerwehr konnte den Brand in der Küche löschen. Durch den starken Rauch entstanden massive Schäden, sodass die Wohnung vorerst nicht mehr bewohnbar ist.

Die Brandursache steht noch nicht fest, wie die Polizei Baselland mitteilte. Ersten Abklärungen zufolge dürfte der Brand durch eine auf dem eingeschalteten Kochherd vergessene Pfanne mit Öl, das überhitzte und in Brand geriet, verursacht worden sein.

Umfrage

Illustration Steuern

Nach dem Willen von Finanzminister  Christian Lindner sollen die Steuerklassen 3 und 5 abgeschafft werden. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading