Binzen Auffahrunfall mit fünf Leichtverletzten

(ov/pz)
Mehrere Fahrzeuge mussten an der Ampelanlage zwischen Eimeldingen und Binzen anhalten. (Symbolbild) Foto: Alexander Anlicker

Unfall zwischen Eimeldingen und Binzen. Drei Autos involviert. Sachschaden von rund 10.000 Euro.

Binzen - Mehrere Fahrzeuge mussten am Donnerstagabend gegen 17.40 Uhr an der Ampelanlage zwischen Eimeldingen und Binzen anhalten.

Auffahrunfall mit drei Autos

Eine nachfolgende 21-jährige Seat-Fahrerin erkannte die Situation zu spät und fuhr auf einen Mazda auf. Dieser wiederum wurde auf den davorstehenden Audi aufgeschoben. Durch den Unfall wurden die drei Autofahrer und zwei Insassen leicht verletzt. Es entstand Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

Zur Versorgung der Verletzten war der Rettungsdienst mit vier Fahrzeugen im Einsatz, die Feuerwehr musste die Fahrbahn reinigen und war mit drei Fahrzeugen und zwölf Kräften am Unfallort.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading