Binzen Auto überschlägt sich auf Autobahn

pm
Die Polizei hatte einen Einsatz. Foto: Ehrlich

Ein 26-Jähriger erleidet einen schweren Unfall.

Ein 26-jähriger Autofahrer überschlug sich auf der Autobahn A 98 am Montag, 18. Dezember, gegen 7 Uhr mit seinem Mitsubishi Colt.

Der Fahrer kam zwischen den Anschlussstellen Kandern und Binzen, vermutlich aufgrund den Witterungsbedingungen, nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mit seinem Fahrzeug und kam mit diesem auf dem Seitenstreifen zum Liegen. Der 26-Jährige wurde leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Am Auto entstand ein Totalschaden. Der Mitsubishi Colt musste abgeschleppt werden. Neben dem Rettungsdienst und der Polizei war auch die Feuerwehr vor Ort.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading