Binzen Fragen an den Wasserverband

ag
Wie kommt das Wasser in die Leitung? Foto: sba

Binzen (ag). Kurzfristig abgesagt wurde der Vortrag eines Vertreters des Wasserverbands

Binzen -  Kurzfristig abgesagt wurde der Vortrag eines Vertreters des Wasserverbands Südliches Markgräflerland im Gemeinderat in Binzen. Der Vortrag soll nach den Sommerferien nachgeholt werden. Der Gemeinderat wurde in der jüngsten Sitzung dazu ermuntert, dafür weitere Fragen einzureichen.

Die bisher gestellten Fragen der Gemeindeverwaltung betreffen Herkunft und Qualität des Trinkwassers, eine mögliche Speisung von Brunnen, den Verbrauch der vergangenen vier Jahre im Vergleich, mögliche Veränderungen des Grundwasserspiegels, die Auswirkungen der Trockenheit sowie die Verteilung des Verbrauchs auf Privathaushalte, Landwirtschaft und Gewerbe.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading