Binzen Merkwürdige Fahrmanöver

Weiler Zeitung

Binzen. Eine Unfallflucht mit besonderem Verlauf gab es in der Nacht

Binzen. Eine Unfallflucht mit besonderem Verlauf gab es in der Nacht zum Freitag in Binzen. Kurz nach Mitternacht rangierte der Fahrer eines Transporters in der Koppengasse und kollidierte dabei mit einem Verkehrsschild. Hierbei wurde das Schild beschädigt und ein Stahlträger am Transporter verbogen.

Um ihn wieder gerade zu biegen, befestigte der Unfallverursacher einen Spanngurt zwischen Träger und einer Laterne und fuhr mehrmals an. Dies nahmen Anwohner wahr, die sich keinen Reim auf das seltsame Geschehen machen konnten und die Polizei riefen.

Bei deren Eintreffen war der Transporter nicht mehr da. Im Zuge der anschließenden Fahndung konnte das Fahrzeug gestellt werden. Der Fahrer war alkoholisiert und wurde vorläufig festgenommen. Er musste sich einer Blutprobe unterziehen und wurde wegen Unfallflucht angezeigt.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading