Binzen Schilder am Dreispitzkreisel umgefahren

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Binzen - Mehrere beschädigte Verkehrszeichen wurden am Sonntag gegen 10 Uhr festgestellt. Nach Sachlage befuhr vermutlich in der Nacht auf Sonntag ein Unbekannter mit seinem Fahrzeug die Landstraße 134 von Binzen kommend in Richtung des Kreisverkehrs.

Aus nicht bekannten Gründen überfuhr er zunächst eine Verkehrsinsel vor dem Kreisverkehr sowie im Anschluss den Kreisverkehr selbst. Hierbei wurden mehrere Verkehrszeichen beschädigt. Danach entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort, ohne sich um eine Schadensregulierung zu kümmern.

Der entstandene Sachschaden wird von der Polizei auf etwa 5000 Euro geschätzt. Das Fahrzeug des Unbekannten dürfte nicht unerheblich beschädigt sein. Das Polizeirevier Weil am Rhein sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können, Tel. 07621/97970.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading