Binzen Senior wird Opfer von Trickdieben

Weiler Zeitung

Binzen. Ein 66-jähriger Mann wurde am Mittwochvormittag Opfer von Trickdieben. Der

Binzen. Ein 66-jähriger Mann wurde am Mittwochvormittag Opfer von Trickdieben. Der Senior lud gegen 11 Uhr auf dem Parkplatz des Hornbach-Baumarkts Einkäufe in den Kofferraum seines Autos. Hierbei wurde er von einem Mann aus einem schwarzen Kleinwagen heraus angesprochen und nach dem Weg gefragt. Während der 66-Jährige Auskunft gab und dabei offenbar geschickt abgelenkt wurde, öffnete ein zweiter Täter unbemerkt die hintere Tür seines Autos und entwendete eine Umhängetasche. Darin befanden sich neben Bargeld Bank- und Kreditkarten, Ausweise und ein Handy.

Der Unbekannte war mit einem schwarzen Kleinwagen mit französischem Kennzeichen „67“ unterwegs und sprach mit französischem Akzent. Das Polizeirevier Weil am Rhein ermittelt, Tel. 07621 / 97970.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading