Binzen Unfallflucht im Gewerbegebiet

(ov/pz)
Das Verursacher-Fahrzeug muss im hinteren Bereich an den Rücklichtern beschädigt worden sein. (Symbolbild) Foto: zVg

Audi im Meitner Ring beschädigt. Verursacher flüchtet. Polizei bittet um Hinweise.

Binzen - Im Meitner Ring ist es am Donnerstag zwischen 10 und 13.30 Uhr zu einer Unfallflucht gekommen.

Audi angefahren

Ein verkehrswidrig geparkter Audi A4 ist durch ein unbekanntes Fahrzeug angefahren und beschädigt worden. Der Sachschaden liegt bei etwa 1500 Euro. Das Verursacher-Fahrzeug muss im hinteren Bereich an den Rücklichtern beschädigt worden sein und flüchtete, ohne sich um die Schadenregulierung zu kümmern.

Das Polizeirevier Weil am Rhein, Tel. 07621/9797-0, bittet um Hinweise.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading