Efringen-Kirchen A5: Taxi fängt Feuer

(ov/pz)
In Lörrach sind ein Roller und ein Taxi zusammengestoßen. Foto: wer

Autobahn am Donnerstagabend nach Fahrzeugbrand gesperrt.

Efringen-Kirchen - Die A5 war am Donnerstagabend auf Höhe Efringen-Kirchen wegen eines Fahrzeugbrandes gesperrt.

Gegen 21.10 Uhr hatte ein Taxi, das auf der Nordfahrbahn unterwegs war, Feuer gefangen. Der Taxifahrer konnte es kurz nach Anschlussstelle Efringen-Kirchen auf dem Pannenstreifen stoppen.

Autobahn komplett gesperrt

Während des Löscheinsatzes der Feuerwehr war die Autobahn komplett gesperrt. Das schwer beschädigte Taxi wurde von einem Abschleppdienst geborgen. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading