Efringen-Kirchen Exhibitionist am Rhein

bea
  Foto: Beatrice Ehrlich

Zeugen gesucht für zwei Vorfälle

Die Polizei sucht einen mutmaßlichen Exhibitionisten, der in den vergangenen Tagen am Rhein bei Efringen-Kirchen und Istein gesehen wurde.

Am Montag wurde er gegen 17 Uhr an den „Isteiner Schwellen“ am Rhein gesehen, heißt es in einer Mitteilung des Polizeipräsidiums Freiburg. Laut Zeugen war er etwa 50 Jahre alt, hatte sonnengebräunte Haut und eine schlanke Statur. Am Dienstag, gegen 19.15 Uhr, fiel eventuell der gleiche Mann in Efringen-Kirchen am „Rheinauenweg“ mit exhibitionistischen Handlungen auf.

Laut Zeugenaussagen war dieser Mann etwa 55 Jahre alt, etwa 1, 75 Meter groß und hat kurze, graue Haare mit sehr ausgeprägten „Geheimratsecken“. Gesehen wurde er mit freiem Oberkörper und sonnengebräunter Haut. Später soll er in blaues T-Shirt getragen haben.

Hinweise nimmt das Kriminalkommissariat Lörrach unter Tel. 07621/176  0 entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading