Efringen-Kirchen Geräte verschönert

Auf dem Spielplatz Wintersweiler werden bestehende Geräte abgeschliffen, grundiert und anschließend neu gestrichen. Foto: zVg Foto: Weiler Zeitung

Wintersweiler. Da der Spielplatz Wintersweiler diesen Sommer noch neue Spielgeräte bekommen soll, kümmern sich einige engagierte Eltern und ein Teil des Ortschaftsrats nun auch um die Verschönerung zweier bestehender Geräte – der Schaukel und der Wippe. Am Samstag ging es zunächst ans Abschleifen und Grundieren, zeitnah wird dann auch neu gestrichen. Mit dabei waren Simone und Joelle Kammerer, Andreas Renz, Thomas Näger, Nicole Grether sowie Maya und Annika Jehle.

Ein besonderer Dank aller Beteiligten geht an die Firma Schachenmeier, die das Material gesponsert hat.

Umfrage

Laschet

Die Bundestagswahl 2021 ist entschieden. Nun stehen schwierige Koalitionsverhandlungen an. Welches Regierung wünschen Sie sich? Jamaika oder eine Ampelkoalition?

Ergebnis anzeigen
loading