Efringen-Kirchen Markgräfler Winzer laden zu Jahrgangsprobe ein

Weiler Zeitung
 Foto: zVg

Bereits zum dritten Mal lädt die Markgräfler Winzer eG zu ihrer Jahrgangsprobe ein.

Efringen-Kirchen - Bereits zum dritten Mal lädt die Markgräfler Winzer eG zu ihrer Jahrgangsprobe „nagelneu + aufgedreht“ in ihren Hof in Efringen-Kirchen ein. Am Samstag, 29. Juni, können zunächst von 16 bis 19 Uhr über 30 Weine aus dem neuen Jahrgang im Keller der Genossenschaft verkostet werden.

Mit dabei ist wie jedes Jahr eine Gastgenossenschaft: in diesem Jahr die Weinbiet Manufaktur eG aus der Pfalz. Doch nicht nur den Jahrgang gibt es dieses Jahr neu zu entdecken; die Markgräfler Winzer eG präsentiert zum ersten Mal ihr überarbeitetes Sortiment in neuem Design der Öffentlichkeit. Von 17 Uhr bis Mitternacht gibt es im Innenhof Weinbars, Foodtrucks und Musik vom DJ. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Der Eintritt zur Jahrgangsprobe (16 bis 19 Uhr) beträgt 15 Euro pro Person, zur Wein-Lounge (17 bis 24 Uhr) ist der Eintritt frei.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading