Efringen-Kirchen Mit geparktem Auto kollidiert

Weiler Zeitung
Ein Motorradfahrer hat einen Unfall gebaut. Foto: Alexander Anlicker

Ein 27-jähriger Motorradfahrer ist am Samstag gegen 20.15 Uhr auf der Markgrafenstraße in Efringen-Kirchen mit einem geparkten Auto kollidiert. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn in ein Krankenhaus.

Gas statt Bremse

Der 27-Jährige hatte wohl die Absicht, in eine Hofeinfahrt einzubiegen und soll anstatt zu bremsen Gas gegeben haben, heißt es im Polizeibericht. Das Motorrad beschleunigte und kollidierte mit einem geparkten Wagen. Sein Fahrzeug wurde abgeschleppt. Der gesamte Sachschaden beträgt etwa 10 000 Euro.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading