Efringen-Kirchen Neuer Anstrich fürs Rathaus

 Foto: Weiler Zeitung

Im Juli wird die Rückseite des Rathauses (Bild) gestrichen und ausgebessert. Das teilte Ortsvorsteherin Joelle Kammerer in der jüngsten Sitzung des Ortschaftsrats mit. „Diesen Punkt hatten wir im Haushalt 2021 mitaufgenommen. Ich bin sehr zufrieden, dass wir das Projekt diesen Sommer umsetzen können.“

Erfreulich sei zudem, dass in den kommenden Wochen einige Straßenlampen erneuert werden. Diese befinden sich im Wiesengrund und in der Dorfstraße, wobei eventuell noch Lampen in der Talstraße hinzukommen. Foto: Ingmar Lorenz

Wir schenken Ihnen ein SAMSUNG GALAXY Tablet zum OV ePaper! HIER mehr erfahren.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Was halten Sie davon, dass derzeit trotz der Covid-19-Pandemie die Fußball-Europameisterschaft in elf verschiedenen Ländern stattfindet?

Ergebnis anzeigen
loading