Eimeldingen Böhler Sportler des Jahres

Sportler des Jahres: Markus Kimmelmann überreicht Frank Böhler (links) die Trophäe. Foto: Marco Schopferer Foto: Weiler Zeitung

Eimeldingen (mao). Erst seit eineinhalb Jahren Mitglied im Verein und schon Sportler des Jahres: Frank Böhler erhielt von der Sportvereinigung (Spvgg) Märkt-Eimeldingen diese hohe Vereins-Auszeichnung.

Wie in anderen Vereinen auch zählen bei der Sportvereinigung (Spvgg) Märkt-Eimeldingen nicht nur die sportlichen Erfolge. Natürlich wurde auch seine vorbildliche, ehrgeizige und sportliche Entwicklung im Training sowie im Spiel berücksichtigt, aber auch die konstante Leistung auf dem Platz wurde gewürdigt.

Wichtig war darüber hin-aus, dass Frank Böhler weitab des grünen Rasens bei zahlreichen Arbeitseinsätzen und bei Festen mit anpackte und sich so für seine sozialen Dienste hohen Respekt verdient hat. „Bei fast allen Veranstaltungen oder Arbeitseinsätzen wie der Altpapiersammlung oder dem Dorffest war er präsent“, würdigte der stellvertretende Vereinsvorsitzende Markus Kimmelmann die Verdienste Böhlers.

Die Versammlung dankte es mit viel Applaus, der Geehrte mit Bescheidenheit: „Mit dieser Auszeichnung habe ich nicht gerechnet“.

Aufgeregte Zeiten erfordern seriöse und umfassende Informationen und deren Einordnung! Jetzt HIER anfordern.

Umfrage

741286_0_4_1000x750.jpg

Die Coronakrise stellt unser Leben auf den Kopf: Abstand halten, Besuchsverbot in Krankenhäusern und Pflegeheimen, Menschenansammlungen nur noch bis zu zwei Personen sowie überall geschlossene Geschäfte. Wie lange glauben Sie, wird uns das Virus noch im Alltag einschränken?

Ergebnis anzeigen
loading