Eimeldingen Launige Partynacht

SB-Import-Eidos
Bei heißen Rhythmen und einer Lasershow feierten die Partygänger bei der „Fire Fighter Night“ in Eimeldingen. Foto: Rolf Mück

Feuerwehr: „Fire Fighter Night“

Eimeldingen (mü). Einmal mehr hatten der Feuerwehrförderverein und die Feuerwehr Eimeldingen zur „Fire Fighter Night“ eingeladen. Rund 500 junge und auch ältere Gäste aus der Region feierten bei der Partynacht mit Dancefloor-Atmosphäre in der Reblandhalle.

DJ Flodder vom Radiosender baden.fm stand am Mischpult und zog alle musikalischen Register der vergangenen Jahrzehnte bis zu den aktuellen Charts. Bei „fettem Sound“ mit einer gewaltigen Licht- und Laser- Show und „coolen Drinks“ konnten die Gäste bis in die Morgenstunden abfeiern.

Mehr als 20 Helfer der Floriansjünger sorgten dafür, dass es den Gästen an nichts fehlte. Der Erlös aus der Veranstaltung fließt, wie auch schon in den vergangenen Jahren, in Projekte und Anschaffungen der Eimeldinger Feuerwehr.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading