Eimeldingen Steinwurf auf A98

(ov/pz)
Symbolbild. Foto: Archiv

Polizei sucht Zeugen.

Eimeldingen - Ein Autofahrer befuhr laut Polizeimeldung am Dienstag, 27.10.2020, gegen 14:50 Uhr die A98 von Weil am Rhein in Richtung Lörrach.

Bei der Autobahnüberführung - vor der Anschlussstelle Eimeldingen - sollen mehrere Steine in Richtung seines Pkws gefallen sein. DDas Auto wurde dabei beschädigt.

Nach Passieren der Überführung soll der Autofahrer im Rückspiegel zwei Personen auf dieser erkannt haben. Eine weitere Beschreibung der Personen liegt nicht vor.

Es besteht der Verdacht, dass die zwei unbekannten Personen die Steine geworfen haben. Neben dem Autofahrer soll ebenfalls ein Lkw-Fahrer die fallenden Steine beobachtet haben.

Polizei sucht Zeugen

Der Verkehrsdienst Weil am Rhein, 07621 9800-0, sucht Zeugen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading