FC Basel Fransson zu IFK Norrköping

Die Oberbadische
Alexander Fransson kehrt in seine Heimat zurück. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Basel (pd). Der 24-jährige Mittelfeldspieler Alexander Fransson verlässt den FC Basel

Basel (pd). Der 24-jährige Mittelfeldspieler Alexander Fransson verlässt den FC Basel und wechselt zurück zu seinem Heimatclub IFK Norrköping, bei dem er einen Dreijahresvertrag unterschrieben hat.

Fransson stieß im Januar 2016 von IFK Norrköping zum FCB und wurde für die Rückrunde der Saison 2017/2018 für ein halbes Jahr an den FC Lausanne-Sport ausgeliehen. Beim FCB hatte der Schwede 66 Pflichtspiel-Einsätze und schoss drei Tore, wurde zweimal Schweizer Meister sowie einmal Cup-Sieger.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading