FC Basel Petretta kickt für Italiens U21

Die Oberbadische
Der Rheinfelder Raoul Petretta ist auf der fußballerischen Überholspur. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Basel (mib). Er hat sich mit seinen guten Leistungen auf der

Basel (mib). Er hat sich mit seinen guten Leistungen auf der linken Außenbahn in die Stammelf des FC Basel gespielt: Die Rede ist von Raoul Petretta. Der Rheinfelder überzeugt mit seinen konstanten, soliden Auftritten, egal, ob auf nationaler Ebene oder in der Champions League. Seine Leistungen sind natürlich auch dem italienischen Fußballverband nicht verborgen geblieben.

Petretta wurde nun erstmals für die U21 Italiens nominiert. In einem Testspiel geht es für die Azzurri gegen die Altersgenossen aus Russland.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading