Fußball Catanzaro zieht es nach Laufenburg

Die Oberbadische
Giuseppe Catanzaro, hier noch im Trikot des FSV Rheinfelden, geht zum SV08. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Laufenburg (mib). Stürmer Giuseppe Catanzaro wird in der kommenden Saison für

Laufenburg (mib). Stürmer Giuseppe Catanzaro wird in der kommenden Saison für (Noch-) Bezirksligist SV 08 Laufenburg auf Torejagd gehen. Der 29-Jährige Bad Säckinger war dem Vernehmen nach auch beim FC Wittlingen im Gespräch. Nun aber schließt sich Catanzaro den 08ern an.

Zuletzt kickte der Angreifer für TIG Rheinfelden in der Kreisliga B. Davor stand er in Diensten des AS Timau Basel (2. Liga interregional) und auch beim FSV Rheinfelden, wo er seine Qualitäten als Torjäger unter Beweis stellte. Zuvor trug er das Trikot des SV Weil.

Die Laufenburger, die am letzten Spieltag noch die Chance auf die Meisterschaft in der Bezirksliga haben, können damit neun Neuzugänge vorweisen. Vor Catanzaro wurden bereits die Verpflichtungen von Thierry Barb (SF Oberried), Alessio Pasciulli (SV Nollingen), Eduard Nowak (FC Wallbach), Sahin Pour Norouz (SV Weil U 19) und der A-Jugendlichen Felix Schmidle, Luca Schmidt und Julian Völz bekannt gegeben.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading