Fußball Erfolg im ersten Test

Die Oberbadische
Spielpraxis sammeln: Coach Marco Schneider und der FCA testen erstmals wieder und gewinnen.Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Fußball FC Auggen gewinnt mit 1:0

Auggen (mib). Endlich einmal wieder gegen das runde Leder getreten. Nach mehr als vier Monaten hat Verbandsligist FC Auggen wieder ein Spiel bestritten.

In Match Nummer eins nach der Corona-Zwangspause ging es für die Equipe von Coach Marco Schneider gegen den Landesligisten SV Au/Wittnau. Der FCA behielt dabei am Ende knapp mit 1:0 die Oberhand. Das einzige Tor der Begegnung erzielte Youngster Baris Caylan in der 71. Minute.

Schneider hatte 22 Mann mit von der Partie und wechselte in der Halbzeitpause komplett durch. Der FC Auggen dominierte beide Halbzeiten und hatte einige gute Tormöglichkeiten herausgespielt. Daraus resultierte jedoch nur ein Treffer.

Bereits morgen geht es für den FCA beim SV Ballrechten/Dottingen weiter. Anpfiff ist um 19 Uhr.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading