Fußball Erfolgreicher Test für FSV

(mib)
Lionel Schott (l.) der Neuzugang des FSV. Foto: Mirko Bähr

FSV Rheinfelden gewinnt 3:1 gegen TuS Lörrach-Stetten.

Lörrach - Mit Neuzugang Lionel Schott hat Landesligist FSV Rheinfelden das Testspiel beim TuS Lörrach-Stetten (Kreisliga A, Staffel West) am Samstagnachmittag nicht unverdient mit 3:1 (1:1) für sich entschieden. In die Torschützenliste trug sich der Franzose nicht ein, zeigte aber seine Ballsicherheit und sein Spielverständnis.

Die Führung indes erzielte der Gastgeber durch Domenico Maier nach einer halben Stunde, doch Vincent Kittel konnte vor der Pause noch ausgleichen. Nach Wiederbeginn war dann gleich Justin Petretta zur Stelle (2:1), ehe der eingewechselte Eren Salli den Endstand in der 64. Minute erzielte.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading