Fußball FVLB II: Starker Auftritt

Die Oberbadische
Amin El-Ghazi (links), hier im Zweikampf mit Bosporus-Akteur Ademaj Pajtim, bringt den FVLB II mit 1:0 in Front. Foto: Uli Nodler Foto: Die Oberbadische

Bosporus FC Friedlingen - FV Lörrach-Brombach 1:6 (0:2). Nicht viele haben

Bosporus FC Friedlingen - FV Lörrach-Brombach 1:6 (0:2). Nicht viele haben dem FV Lörrach-Brombach II diese Leistung zugetraut. Die Gäste straften jedoch die Zweifler Lügner, boten eine starke Leistung.

Der gastgebende Aufsteiger hatte zwar mehr Spielanteile, wusste mit ihnen aber wenig anzufangen. Und mit Christoph Düster hatten die Gäste einen Klassemann zwischen den Pfosten.

Bereits in der 10. Minute nutzte Amin El-Ghazi eine Verwirrung in der Bosporus-Abwehr konsequent aus, „lochte“ aus kurzer Distanz ein. Laurenz Hiller erhöhte nach einer halben Stunde auf 2:0.

Nach der Pause machte Tarek Aliane (61.) aus dem Kader der „Ersten“ mit dem 3:0 alles klar für den FVLB II. Doch damit war der Torhunger noch nicht gestillt. Hiller traf noch zweimal und Mohamed Blal. Das Ehrentor für den FC Borporus gelang Isa Mulaj in der 90. Minute

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading