Fußball Lismann trifft gleich doppelt

(mib)
Leon Riede vom FVLB versucht, vorbeizukommen. Foto: Bähr

FV Lörrach-Brombach gegen FC Auggen. Trainer war trotz des 2:0-Sieges nicht zufrieden.

Lörrach/Rheinfelden - Nach dem ordentlichen Spiel gegen den FC Auggen hat beim Verbandsligisten FV Lörrach-Brombach beim Test gegen den FSV Rheinfelden etwas der „Fokus gefehlt“.

Trainer Enzo Minardi war trotz des 2:0-Sieges nicht zufrieden. „Das war zu unkonzentriert, ungenau, lässig und kein gutes Spiel von uns“, macht er klar. Die Treffer für den FVLB fielen in der Schlussphase. Andy Lismann traf in der 80. Minute aus der Distanz und in der 88. Minuten nach einem Fehler in der FSV-Hintermannschaft.

Dagegen zeigte sich Marc Jilg, Coach des FSV, „zufrieden“ mit dem Auftritt seiner Jungs, die den sicheren Pass spielten, die Fehler der Gäste in der Vorwärtsbewegung allerdings nicht nutzten konnten. Insgesamt ließ die Durchschlagskraft beider Offensivreihen doch sehr zu wünschen übrig.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading