Fußball Mislimovic auf Vereinssuche

Die Oberbadische
Almin Mislimovic Foto: Bähr Foto: Die Oberbadische

Weil am Rhein (mib). Im Sommer hatte er nach dem Aufstieg

Weil am Rhein (mib). Im Sommer hatte er nach dem Aufstieg in die Verbandsliga den SV Weil verlassen und sich Black Star Basel angeschlossen. Die Rede ist von Almin Mislimovic. Nach acht Partien und einem Treffer für sein neues Team war schon wieder Schluss. Seither ist Mislimovic auf der Suche nach einem neuen Verein.

Klar, dass da auch die beiden Verbandsligisten aus dem Bezirk als potenzielle Wechselkandidaten infrage kommen. „Wenn er auf dem Markt ist, ist er ein Thema“, lässt Erkan Aktas, Coach des FV Lörrach-Brombach, auf Nachfrage wissen. Bereits mittrainiert hat Mislimovic beim SV Weil. „Es gab gute Gespräche, eine Entscheidung ist aber noch nicht gefallen“, macht Weils Sportchef Perseus Knab deutlich.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading