Fußball Pokal: Spannung pur und ein Spielabbruch

Die Oberbadische

Lörrach (mib). Der erste Teil der zweiten Bezirkspokal-Runde am Dienstagabend ist

Lörrach (mib). Der erste Teil der zweiten Bezirkspokal-Runde am Dienstagabend ist absolviert. Zumindest zum großen Teil. Denn nicht zu Ende gespielt werden konnte das Nachbarschaftsduell zwischen den Sportfreunden Schliengen und dem SV Liel-Niedereggenen. Obwohl kein Flutlicht vorhanden, wurde die Partie erst um 19 Uhr angepfiffen und schließlich in der 110. Minute wegen Dunkelheit durch Schiri Hafes Gerspacher vorzeitig beendet. Zu diesem Zeitpunkt führte Schliengen mit 3:2. Nun wird die komplette Partie nachgeholt.

Ein weiteres Derby stieg in Schönau, wo der FC auf den FC Zell traf. Am Ende setzte sich der Gast durch. Leon Boos erzielte in der 88. Minute den entscheidenden Treffer. Kurz vor Schluss gab es auch für den SV Todtnau die kalte Dusche im Match gegen den FV Degerfelden. Dominik Winterberg traf in der fünften Minute der Nachspielzeit zum 4:3 für die Gäste. Moritz Schubnell war in der 90. Minuten noch das 3:3 für den SVT gelungen.

Die weiteren Ergebnisse:  TuS Kleines Wiesental - FC Steinen-Höllstein 4:3, SV Rheintal - SG Mettingen/Krenkingen 3:2, FC Bergalingen - SV Schwörstadt 3:0, SV Dogern - FC Erzingen 0:8.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading