Fußball Schwald bleibt dem FCZ treu

Die Oberbadische
Michael Schwald hat beim FC Zell verlängert. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Zell im Wiesental (pd/nod). Mindestens eine weitere Saison wird der Trainer

Zell im Wiesental (pd/nod). Mindestens eine weitere Saison wird der Trainer des FC Zell Michael Schwald heißen.

Die Verantwortlichen des Bezirksligisten und der erfahrene Coach haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit in der Saison 2020/21 verständigt.

Allerdings müssen die Zeller auf ihren Co-Trainer Christian Lais verzichten. Er wird die Grün Weißen verlassen und kehrt zu seinem Heimatverein FC Schönau zurück, wo er Co.-Trainer der ersten Mannschaft wird.

Auch bei Valentin Görtz stehen die Anzeichen auf Abschied. Zwar hat der Verein noch Hoffnung, sein Eigengewächs halten zu können, doch möchte „Valle“ aus beruflichen Gründen eine Pause einlegen.

Ebenfalls verlängert hat Betreuer Jan Loschnat, der auch in der kommenden Saison wieder an der Linie stehen wird.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading