Fußball Torlos in Wittlingen

(lu)
Nur ein torloses Remis gibt’s für Michelle Köpfer und den FC Wittlingen. Foto: Archiv

Frauenfußball Verbandsliga: FCW.

Wittlingen - Keine Tore gab es in der Partie des FC Wittlingen gegen den VfB Unzhurst in der Frauen-Verbandsliga. „Das war natürlich nicht gerade unser Wunschergebnis, wir können mit dem 0:0 aber leben“, hakte der Sportliche Leiter Marcus Reichenbach die Partie schnell ab.

Damit wird es für die Kandertälerinnen wohl in der Endabrechnung bei Tabellenplatz drei bleiben. Reichenbach wäre gerne noch einen Platz nach vorne aufgerückt. „Doch dazu hätten wir gegen Unzhurst gewinnen müssen“, machte er deutlich.

Das aber verhinderte die starke Defensive der Gäste, die in dieser Saison in 18 Spielen gerade einmal 18 Gegentreffer zugelassen hat. Vor allem nämlich war es Torhüterin Sabrina Lang, die mit Glanzparaden die Wittlinger Offensive zur Verzweiflung brachte. „Das war schon klasse, was die alles rausgeholt hat“, anerkannte der Sportliche Leiter. Ansonsten zollte er auch seinem Team Anerkennung für eine starke zweite Halbzeit

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading