Fußball VfR-Auftrittstandesgemäß

Uli Nodler
Laurenz Hiller trifft für Bad Bellingen. Foto: Grant Hubbs

FC Erzingen - VfR Bad Bellingen 1:3 (0:1). – Ein Spaziergang war es für den Spitzenreiter sicherlich nicht. Am Ende schlug aber standesgemäß ein verdienter 3:1-Auswärtssieg zu Buche.

FC Erzingen - VfR Bad Bellingen 1:3 (0:1). – Ein Spaziergang war es für den Spitzenreiter sicherlich nicht. Am Ende schlug aber standesgemäß ein verdienter 3:1-Auswärtssieg zu Buche.

So wurden die Gäste durch einen Aluminiumtreffer überrascht, der durchaus die Führung hätte bedeuten können. Aber als Tim Schillinger kurz vor (43.), und Laurenz Hiller kurz nach (51.) der Pause mit ihren beiden Treffern die Richtung vorgaben, erlahmte der Kampfgeist bei den Hausherren. Die Erzinger hatten aber trotzdem die eine oder andere Chance, um den Anschlusstreffer erzielen zu können. Kevin Etienne sorgte schließlich elf Minuten vor dem Abpfiff für die Entscheidung.

  • Bewertung
    0

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading