Fußball Wehr-Brennet:Zwei Neue

Die Oberbadische
Jan Steininger (rechts) mit Trainer Urs Keser.   Foto: zVg Foto: Die Oberbadische

Fußball Bezirksliga: SG FC Wehr-Brennet

Wehr/Brennet (nod). Von der SG Wehr-Brennet dürfte in der kommenden Saison einiges zu erwarten sein. Sukzessive wurde der Kader in den vergangenen Wochen verstärkt. Nun präsentiert das Wehra-Team mit Christof Bank vom FC Wallbach und Jan Steininger vom West-A-Kreisligisten FC Steinen-Höllstein zwei weitere Neuzugänge.

Große Stücke halten die SG-Verantwortlichen von Christof Blank. Der Defensivmann überzeugte in den letzten Jahren mit konstanten Leistungen und wird die Abwehr der SG FC Wehr-Brennet verstärken. Für Blank ist es eine Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte, spielte er doch vor seinem Wechsel bei der Spvgg. Brennet.

Auch von Jan Steininger erwartet Trainer Urs Keser eine Menge: Jan ist variabel einsetzbar, kann bei uns sowohl im Mittelfeld als auch im Angriff eingesetzt werden.“ Steininger stammt aus der Jugend des FV Lörrach-Brombach.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading