Fußball Weichenstellung: Erkan Aktas bleibt im Grütt

Die Oberbadische
Erkan Aktas Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Lörrach (mib). Früh dran ist der FV Lörrach-Brombach: Der Verbandsligist hat

Lörrach (mib). Früh dran ist der FV Lörrach-Brombach: Der Verbandsligist hat noch vor der Winterpause die Vertragsverlängerung mit dem kompletten Trainer- und Betreuerteam fix gemacht. Dass Erkan Aktas weiter das Zepter in den Händen halten soll, verwundert nicht. Im Gegenteil. Mit ihm kam beim FVLB die Wende.

„Die Mannschaft spielt in dieser Saison eine erfreulich gute Rolle und kann mit den arrivierten Klubs mithalten. Die Verantwortlichen freuen sich über die positive Entwicklung des Teams, das nach Abschluss der Vorrunde am 15. Spieltag punktgleich mit dem Kehler FV auf dem dritten Tabellenplatz rangiert“, heißt es in der Pressemitteilung des Vereins.

Weniger maßgebend als der Tabellenplatz, so heißt es weiter, sei aber die Entwicklung der Mannschaft beziehungsweise der Spieler. „Diese ist eng verknüpft mit der äußerst strukturellen und professionellen Arbeit von Chefcoach Aktas und seinem Trainerteam. Deshalb lag es nahe, dass das gesamte Trainerteam mit Aktas, Sven Goronzi, Thomas Wasmer und David Gartner auch in der kommenden Spielzeit das Team coachen und sportlich nach vorne bringen soll.“

Daneben werden auch Christian Schmidt als Teammanager und Bruno Böhler als Betreuer weiter zur Verfügung stehen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading