Grenzach-Wyhlen Auto rollt gegen Mauer

(ov/pz)
Offenbar war vergessen worden, die Handbremse anzuziehen. (Symbolbild) Foto: zVg

Fahrerin vergisst Handbremse anzuziehen. Unfallflucht dank Zeugen schnell aufgeklärt.

Grenzach-Wyhlen - Dank eines Zeugen konnte eine Unfallflucht in Grenzach-Wyhlen schnell geklärt werden. Am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, machte sich in der Kirchstraße ein Pkw selbstständig und rollte gegen eine Mauer. Offenbar war vergessen worden, die Handbremse anzuziehen.

Schaden von etwa 1000 Euro

Obwohl das Fahrzeug an der Mauer einen Schaden von etwa 1000 Euro verursachte, entfernte sich die Fahrzeugführerin unerlaubt vom Unfallort.
Ein Zeuge konnte jedoch das Kennzeichen ablesen und teilte es der Polizei mit. Die Ermittlungen des Polizeipostens Grenzach-Wyhlen führten dann zur 47-jährigen Fahrzeugführerin.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading