Grenzach-Wyhlen Covid 19-Fall im Kindergarten Regenbogen

Die Oberbadische
In Kind, das den Kindergarten Regenbogen besucht, hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Foto: Archiv Foto: Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. Im katholischen Kindergarten „Regenbogen“ in Wyhlen ist ein Kind positiv

Grenzach-Wyhlen. Im katholischen Kindergarten „Regenbogen“ in Wyhlen ist ein Kind positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Zwei Gruppen der Einrichtung seien daraufhin geschlossen worden und befänden sich in Quarantäne, wie Bürgermeister Tobias Benz auf seinem Facebook-Account berichtet. Für die übrigen Gruppen gehe der Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen weiter.

In einer Pressemitteilung betätigt das Gesundheitsamt des Landratsamt Lörrach den Fall. Benz zufolge seien die Eltern der Einrichtung bereits durch die Kita-Leitung informiert worden.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading