Grenzach-Wyhlen Erst trinken, dann prügeln

Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen. In einer Gaststätte sind am frühen Montagmorgen zwei Besucher aneinander

Grenzach-Wyhlen. In einer Gaststätte sind am frühen Montagmorgen zwei Besucher aneinander geraten. Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall gegen 1.45 Uhr. Ein 61 Jahre alter Mann erlitt dabei Brüche im Gesicht, weshalb er ins Krankenhaus musste. Er wurde vom Rettungsdienst nach der Erstversorgung dorthin gebracht.

Weshalb es zu der Keilerei kam, steht nach Angaben der Polizei noch nicht fest. Die beiden Beteiligten seien aber deutlich alkoholisiert gewesen. Die Beamten ermitteln nun gegen einen 34 Jahre alten Mann.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading