Grenzach-Wyhlen Exhibitionist am Kraftwerk

ov/pz
 Foto: Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen  - Ein mutmaßlicher Exhibitionist ist am Donnerstagabend in Wyhlen aufgetreten. Gegen 18.30 Uhr zeigte sich der Unbekannte laut Polizei auf einem Schotterweg im Bereich des Wasserkraftwerkes gegenüber zwei Frauen gezeigt. Diese waren vor der dortigen Eisenbahnbrücke auf den Feldweg abgebogen und diesem bergwärts gefolgt, als sie an einer Ruhebank auf einen dort sitzenden Mann trafen. Dieser soll sich dann die Hosen nach unten gezogen und sich an sein Geschlechtsteil gefasst haben. Als sich eine Frau lautstark echauffierte, stieg er auf sein Fahrrad und fuhr in Richtung Siedlung davon.

Vom Tatverdächtigen liegt folgende Beschreibung vor: Etwa 60 bis 70 Jahre alt, etwa 170 cm groß, schlank. Der Mann war bekleidet mit einem rot-weiß-schwarzen Fahrradhelm, einem roten Fahrradtrikot, einer schwarzer Radlerhose und einer Sonnenbrille. Er führte ein Rennrad mit. Hinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 07761 934-500 entgegen.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading