Grenzach-Wyhlen Mann stirbt nach Unfall in Klinik

Die Oberbadische
 Foto: Die Oberbadische

Grenzach-Wyhlen - In einer Lörracher Klinik verstarb gestern, 21.Juli, ein Motorrollerfahrer, der bereits am Freitag 16. Kuli in Grenzach-Wyhlen alleinbeteiligt verunfallt war.

Der 83-Jährige kam beim Abbiegevorgang Markgrafenstraße/Ecke "Ob dem Dorf" auf regennasser Fahrbahn zu Fall, verletzte sich augenscheinlich nur leicht und wurde durch den eintreffenden Rettungswagen noch an der Unfallstelle versorgt, erklärt die Polizei. Am Abend des Unfalltages begab sich der Mann selbständig in die Notaufnahme einer Klinik, wo er gestern verstarb.

Umfrage

Bargeld

Die FDP fordert Änderungen beim Bürgergeld. Unter anderem verlangt sie schärfere Sanktionen. Was halten Sie davon?

Ergebnis anzeigen
loading